Niedersächsisches Ministerium für Soziales, Arbeit, Gesundheit und Gleichstellung Niedersachsen klar Logo

KinderHabenRechtePreis 2013

Hier gibt es die Projektvideos zu den Gewinnerinnen und Gewinnern des Niedersächsischen KinderHabenRechte-Preises 2013. Am Ende des Textes finden Sie die Fotogalerie der Preisverleihung.

1.Platz Stadt Oldenburg für die „Kinder-Reporter“

2. Platz Leibnizschule Hannover für das Schülerradio "Leibnizschule on Air!"

3. Platz SJD - "Die Falken" / Unterbezirk Nordniedersachsen / Lüneburg für die „Mobile Medienarbeit und den Spielplatztest“

KinderHabenRechtePreis 2013  
Strahlende Gesichter: Den 1. Platz des KinderHabenRechtePreises 2013 hat die Stadt Oldenburg für die „Kinder-Reporter“ belegt (1/4)
KinderHabenRechtePreis 2013  
Der 2. Platz ging an die Leibnizschule Hannover für das Schülerradio "Leibnizschule on Air!" (2/4)
KinderHabenRechtePreis 2013  
Haben den 3. Platz belegt: SJD - "Die Falken" / Unterbezirk Nordniedersachsen / Lüneburg für die „Mobile Medienarbeit und den Spielplatztest“. (3/4)
KinderHabenRechtePreis 2013  
Alle Preisträgerinnen und Preisträger kamen zum Gruppenfoto noch einmal auf die Bühne. (4/4)
zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln